Drucken
Wissen - wo es herkommt


Das ist unsere Philosophie. Deshalb möchte ich Ihnen kurz uns und unsere Arbeitsweise vorstellen. Wir heißen Oliver und Inge Wolters und wohnen in einem Ortsteil Martfelds (bei Verden/Aller). Dort züchten wir Schafe und füttern unsere eigenen Schweine. Rinder, Bullen und Kälber beziehen wir direkt von Bauern aus der Umgebung. Stets mit Herkunftsnachweis!

In unserer kleinen Fleischerei verarbeiten wir die Tiere gemeinsam mit unseren fachkundigen Mitarbeitern zu hervorragenden Fleischprodukten und leckerer Wurst. Bei uns stimmen Qualität, Frische, Angebot, Beratung und Preis.


Wenn sie mal etwas bestellen möchten, bitten wir sie uns anzurufen, da wir nur dann eine Zusage der Bestellung geben können!

 


Klasse statt Masse
- das macht den Unterschied !

IMG 1317a